DSC_6562fb.jpg

Mission erfüllt - Erste Zielankunft bei den 24h am Nürburgring

Beim dritten Anlauf war es endlich nun soweit! Mein Traum, die Grüne Hölle endlich einmal bei den 24 Stunden am Nürburgring zu bezwingen, ging in Erfüllung. Zusammen mit meinen zwei Teamkollegen Thomas Kroher (ADAC Autowelt) und Hanu Luostarinen brachten wir unseren Opel Astra OPC auf einem hervorragenden 46 Gesamtrang ins Ziel.

Im Opel Astra CUP reichte es sogar zum 2. Gesamtrang.

Wer noch einmal eine Runde mitfahren will, bitte den Links folgen :

http://www.youtube.com/watch?v=TEDm-lxJIYo

http://www.youtube.com/watch?v=sS1z6isox3Y

Ein dickes fettes Dankeschön an Jörg Schrott von Opel Motorsport für diese tollen Tage. Und natürlich auch an die gesamte Mannschaft von Kissling Motorsport!

Ich hoffe, wir sehen uns all wieder im nächsten Jahr ...

Alex # 66