Aktuelles

DSC_7497 (Copier).jpg

Wohin geht die Reise 2016?

Liebe Moto GP Fans, die neue Saison steht vor der Tür und aus Deutscher Sicht beginnt sie für den ein...

P90146686_highRes.jpg

Die Feuertaufe mit dem BMW M235i ist geglückt!

Das 6h Qualifikationsrennen war die perfekte Vorbereitung auf das diesjährige 24 H Rennen auf der Nordschleife. Gutes Wetter, viel Training...


DSC_1410 (Copier).jpg

Gentlemen - start your engines ...

Endlich geht es wieder los liebe Moto GP Fans. In Katar springt an diesem Wochenende endlich wieder die Ampel auf...

ServusTV_SportTalk_03062013_60_Alex Hofmann_©ServusTV-Andreas Kolarik-Leo.jpg

Zu Besuch bei Sport & Talk aus dem Hangar 7 auf Servus TV !

Am Montag nach dem Grand Prix von Italien ging es für mich kurz mal nach Salzburg in den Hangar 7....


DSC_6562fb.jpg

Mission erfüllt - Erste Zielankunft bei den 24h am Nürburgring

Beim dritten Anlauf war es endlich nun soweit ! Mein Traum die Grüne Hölle endlich einmal bei den 24 Stunden...

zurück | vorwärts | Seite 1/1